Moin moin
Erstmal danke für die Blumen ,durch euer Lob wiedern stück gewachsen.
Aber ich war schon mal Leader und alleine is mir das zuviel Arbeit.Ich versuch lieber mit Hilfe und Tipps alles voranzubringen.
Ich weis also recht genau was das alles für stress für Wolf ist und ich werde auch gerne weiterhelfen, aber nicht
für alles und wenn ich mal rumecker is das meistens sehr direkt aber so bin ich nunmal.
Was ich mir aber vorstellen kann ist das man das ganze bissel verteilt auf mehrere Köpfe so wie ine einer regierung ,
Also damit der eintzelne nicht soviel stredss hat und das alles mehr spass macht
1 Leader wobei ich da für Wolf stimme er macht sein kram zwar manchmal etwas überhaste (was ich dem zuviel an kram zuschreibe) ansonsten aber sehr gut
2 Coleader da würd ich assa nominieren als mitgrüder und alter leader
3 Dann 2 Leute die das forum betreuen da gibts junge die sich da super auskennen.
4 ....
Also alles in allem bissel verteilen bringt mehr zweisamkeit und das zocken macht mehr fun
Als erstes sollten wir vll mal wieder gemeinsame Gildentreffs mache auch mit der Alli
Als zweites mal allen Forumresistenten auf die füsse treten damit man nicht alles immer und immer wiederholen muss
Also nochmal danke für die Blumen aber ich möcht eher so der sein der aufm Berg sitzt mit grauen Haaren und ab und an mal
beratend unterwegs is auch gern als schlichter wenn sich 2 behakeln.
Vll bietet unds das neue Gildensystem da bessere möglichkeiten.
Mfg
Mo