Imm0rtal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Imm0rtal

Allianzforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Licht aus Licht an:
 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 2:37 pm von Famrit

» + Pets in e7
 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 12:32 am von Mercii

» Dungeonbesitz
 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 9:53 am von Mercii

»  Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(
 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 1:36 pm von Mercii

» 3.10.10 - 7.10.10 Berlin
 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 1:35 am von Mercii

» böser Virus
 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 12:52 am von Lorcan

» Meine Bewerbung =)
 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 9:22 am von Yvlivee

» Langweile xD
 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 2:29 pm von Lorcan

» Ankündigung meinerseits
 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 7:24 pm von Cypris

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

 

  Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Famrit
ImmOrtal
ImmOrtal
Famrit


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 42
Ort : Jessen

Charakter der Figur
Rasse: Asura
Klasse: Assassine
Gilde: ImmOrtal

 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Empty
BeitragThema: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(    Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:17 pm

Huhu liebe Gildies,

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt,kann ich zz nicht mehr so oft on.
Habe seit wenigen Wochen einen Job, und ich muss erst mal meine anderen Sachen erledigen,habe gerade viel Streß und die Ohren.
Ab und zu schaue ich mal kurz vorbei bei euch,ihr fehlt mir ja auch,grins.

Hoffe das Famrit bald wieder ganz da is!!
Hab Euch lieb- Viel Glück,Habt Spaß und vor allem haut rein und erobert Euren Dungeon!!
Bis denn

Eure Famrit Sad
Nach oben Nach unten
Moarte
Webmaster
Webmaster
Moarte


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 59
Ort : Zuhause

 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Empty
BeitragThema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(    Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 9:52 am

Moin moin
Also Du biste eine sehr nette person , und RL is wichtig . Es ist mir lieber ich sehe Dich kürzer dafür aber Stressfrei.
Seht zu das ihr Euer angeschlagenes Schiff wieder in die Fahrrinne lenkt.
Dabei ist völlig egal wie lange Ihr dafür braucht.
Mfg
Mo

PS. Wenn Du jemand zum Reden brauchst bin immer für Dich da, Du weisst wo Du mich findest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Empty
BeitragThema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(    Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 6:21 pm

huhu fam, ja wie mo schon gesagt hat, RL geht immer vor, vorallem wenn es um Job handelt Very Happy

ich hofe du kriegst den arbeitsteress schnell geregelt und kannst bald wieder mit uns Spaßhaben bei siegen/TA´s Very Happy

den ohne dich wird uns ein guter assa fehlen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Jonny1996




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.08.10

 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Empty
BeitragThema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(    Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 7:11 pm

Ich Wünsch dir viel glück das du alles geregelt bekommst damit wir bald wieder chatten könen Wink

PS: RL geht einfach vor
Nach oben Nach unten
Yvlivee




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 38
Ort : las nuevas

 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Empty
BeitragThema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(    Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:53 pm

Mein(e) Süüüüüüüüüüüüüße(r),

lass dich bloß nicht ärgern!! Wenn ich dir helfen kann, weißt du ja wie du mich erreichst. Wink

Vermiss dich jetzt schon und hoffe dich bald wiederzusehen!

Liebe Grüße

Yvl

PS: Und wenn die dich doch ärgern, mach ich die platt XD
Nach oben Nach unten
Famrit
ImmOrtal
ImmOrtal
Famrit


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 42
Ort : Jessen

Charakter der Figur
Rasse: Asura
Klasse: Assassine
Gilde: ImmOrtal

 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Empty
BeitragThema: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(    Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:46 pm

Hallo meine Lieben!

Leider muss ich Euch mitteilen das ich wohl doch für längere Zeit nicht da sein werde.
Oh man ,ich vermisse Euch jetzt schon wie sau. Ihr seit mir alle sehr ans Herz gewachsen in meinem Rappelzleben als Assa.

Da ich jetzt erst mal kein Pc mehr habe, müsst ihr warten bis ich wieder anschluss habe.
Und ich hoffe ihr läßt mich trotz allem in Eurer Gilde.
Och menno, ihr seit echt ein super Haufen.

Besonderen Dank an Mo und meine kleine Roonja. Ihr wart immer für mich da wenn ich jemanden gebraucht habe zum labern, bzw. schreiben.
Und vor allem hatten wir viel Spaß, Unsere Erkundungstouren durch die Dungeon, die Jagt auf Pkler,lol.
Und die Assa-gruppen bei den Siegen waren auch toll. Naja,Assa`s sind eh die besten,wah:)

Ach menno,ich vermisse Euch alle:)

Sad

Ab und zu schau ich mal bei Euch vorbei,wenn ich gelegenheit dazu bekomme

Bis balt Euer Famrit Crying or Very sad Sad
Nach oben Nach unten
Famrit
ImmOrtal
ImmOrtal
Famrit


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 42
Ort : Jessen

Charakter der Figur
Rasse: Asura
Klasse: Assassine
Gilde: ImmOrtal

 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Empty
BeitragThema: Bald wieder richtig da:)    Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 1:30 pm

huhu,meine lieben Immo`s,

war ja nun leider ne weile nicht da, zwecks inetanschluss. denke aber mal so kommende nächste woche werde ich wieder da sein Very Happy
Wenn mich die Flutkatastrophe dazu kommen läßt. hab bestimmt schon in den nachrichten gehört. hab die letzten 3 Tage Sandsäcke gefüllt.(meine knochen sind immernoch zu spüren)Smile
So wie es heißt muss ich bis Mittwoch noch befüllen da Katastrophenalarm ist.

aber dann bin ich wieder voll da:)

so bis denn mal. Gl u Hf,haut rein.
Hab euch alle lieb und vermisse Euch ganz dolle,besonders meine kleine Roonja und Mo, ja Wolf uch:) 2 der Assa`s sind ja nu leider weg:(
bis denn Eure Fam
Nach oben Nach unten
Moarte
Webmaster
Webmaster
Moarte


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 59
Ort : Zuhause

 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Empty
BeitragThema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(    Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 6:55 pm

moin moin
Dan sieh mal zu das Du uns nicht wegschwimmst pirat
Bis dann demnächst hab was kleines rotes knufiges für dich nachträglich zum B-day.
Aber erstmal Rl auf dei Reihe bringen wir laufen nit weg.
Mfg
Mo
Nach oben Nach unten
Mercii

Mercii


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 38
Ort : Stolze Pfälzerin

Charakter der Figur
Rasse: Deva
Klasse: Züchter
Gilde: ImmOrtal

 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Empty
BeitragThema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(    Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 1:36 pm

Huhu Fam, *hektisch wink* Smile

wir vermissen dich auch ganz dolle. Ich hoffe Poseidon ist dir gut gesonnen und du musst nicht mehr all zu lang Sandsäcke füllen. *in gedanken fleißig mitfüll* Wink

Ja leider sind zwei der Assas weg, daher brauchen wir dich umso mehr, um wieder das Assa-Gleichgewicht herzustellen! Smile

Hocico meldet sich aber immer und lässt schöne Grüße an alle da! Wink

Hoffentlich klappt das diese Woche mit deinem INet-Anschluss.. aber mach dir bloß keinen Stress. Smile Wir laufen dir nicht weg! Wink

Deine Roonja :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Empty
BeitragThema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(    Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Imm0rtal :: Allgemein-
Gehe zu: