Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(
5 verfasser
Autor
Nachricht
Famrit ImmOrtal
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 42 Ort : Jessen
Charakter der Figur Rasse: Asura Klasse: Assassine Gilde: ImmOrtal
Thema: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Di Aug 24, 2010 9:17 pm
Huhu liebe Gildies,
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt,kann ich zz nicht mehr so oft on. Habe seit wenigen Wochen einen Job, und ich muss erst mal meine anderen Sachen erledigen,habe gerade viel Streß und die Ohren. Ab und zu schaue ich mal kurz vorbei bei euch,ihr fehlt mir ja auch,grins.
Hoffe das Famrit bald wieder ganz da is!! Hab Euch lieb- Viel Glück,Habt Spaß und vor allem haut rein und erobert Euren Dungeon!! Bis denn
Eure Famrit
Moarte Webmaster
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 59 Ort : Zuhause
Thema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Mi Aug 25, 2010 9:52 am
Moin moin Also Du biste eine sehr nette person , und RL is wichtig . Es ist mir lieber ich sehe Dich kürzer dafür aber Stressfrei. Seht zu das ihr Euer angeschlagenes Schiff wieder in die Fahrrinne lenkt. Dabei ist völlig egal wie lange Ihr dafür braucht. Mfg Mo
PS. Wenn Du jemand zum Reden brauchst bin immer für Dich da, Du weisst wo Du mich findest.
Gast Gast
Thema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Mi Aug 25, 2010 6:21 pm
huhu fam, ja wie mo schon gesagt hat, RL geht immer vor, vorallem wenn es um Job handelt
ich hofe du kriegst den arbeitsteress schnell geregelt und kannst bald wieder mit uns Spaßhaben bei siegen/TA´s
den ohne dich wird uns ein guter assa fehlen
Jonny1996
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 15.08.10
Thema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Do Aug 26, 2010 7:11 pm
Ich Wünsch dir viel glück das du alles geregelt bekommst damit wir bald wieder chatten könen
PS: RL geht einfach vor
Yvlivee
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 09.08.10 Alter : 38 Ort : las nuevas
Thema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Do Sep 02, 2010 5:53 pm
Mein(e) Süüüüüüüüüüüüüße(r),
lass dich bloß nicht ärgern!! Wenn ich dir helfen kann, weißt du ja wie du mich erreichst.
Vermiss dich jetzt schon und hoffe dich bald wiederzusehen!
Liebe Grüße
Yvl
PS: Und wenn die dich doch ärgern, mach ich die platt XD
Famrit ImmOrtal
Thema: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Fr Sep 03, 2010 10:46 pm
Hallo meine Lieben!
Leider muss ich Euch mitteilen das ich wohl doch für längere Zeit nicht da sein werde. Oh man ,ich vermisse Euch jetzt schon wie sau. Ihr seit mir alle sehr ans Herz gewachsen in meinem Rappelzleben als Assa.
Da ich jetzt erst mal kein Pc mehr habe, müsst ihr warten bis ich wieder anschluss habe. Und ich hoffe ihr läßt mich trotz allem in Eurer Gilde. Och menno, ihr seit echt ein super Haufen.
Besonderen Dank an Mo und meine kleine Roonja. Ihr wart immer für mich da wenn ich jemanden gebraucht habe zum labern, bzw. schreiben. Und vor allem hatten wir viel Spaß, Unsere Erkundungstouren durch die Dungeon, die Jagt auf Pkler,lol. Und die Assa-gruppen bei den Siegen waren auch toll. Naja,Assa`s sind eh die besten,wah:)
Ach menno,ich vermisse Euch alle:)
Ab und zu schau ich mal bei Euch vorbei,wenn ich gelegenheit dazu bekomme
Bis balt Euer Famrit
Famrit ImmOrtal
Thema: Bald wieder richtig da:) Sa Okt 02, 2010 1:30 pm
huhu,meine lieben Immo`s,
war ja nun leider ne weile nicht da, zwecks inetanschluss. denke aber mal so kommende nächste woche werde ich wieder da sein Wenn mich die Flutkatastrophe dazu kommen läßt. hab bestimmt schon in den nachrichten gehört. hab die letzten 3 Tage Sandsäcke gefüllt.(meine knochen sind immernoch zu spüren) So wie es heißt muss ich bis Mittwoch noch befüllen da Katastrophenalarm ist.
aber dann bin ich wieder voll da:)
so bis denn mal. Gl u Hf,haut rein. Hab euch alle lieb und vermisse Euch ganz dolle,besonders meine kleine Roonja und Mo, ja Wolf uch:) 2 der Assa`s sind ja nu leider weg:( bis denn Eure Fam
Moarte Webmaster
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 59 Ort : Zuhause
Thema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Sa Okt 02, 2010 6:55 pm
moin moin Dan sieh mal zu das Du uns nicht wegschwimmst Bis dann demnächst hab was kleines rotes knufiges für dich nachträglich zum B-day. Aber erstmal Rl auf dei Reihe bringen wir laufen nit weg. Mfg Mo
Mercii
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 16.09.10 Alter : 38 Ort : Stolze Pfälzerin
Charakter der Figur Rasse: Deva Klasse: Züchter Gilde: ImmOrtal
Thema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :( Mo Okt 04, 2010 1:36 pm
Huhu Fam, *hektisch wink*
wir vermissen dich auch ganz dolle. Ich hoffe Poseidon ist dir gut gesonnen und du musst nicht mehr all zu lang Sandsäcke füllen. *in gedanken fleißig mitfüll*
Ja leider sind zwei der Assas weg, daher brauchen wir dich umso mehr, um wieder das Assa-Gleichgewicht herzustellen!
Hocico meldet sich aber immer und lässt schöne Grüße an alle da!
Hoffentlich klappt das diese Woche mit deinem INet-Anschluss.. aber mach dir bloß keinen Stress. Wir laufen dir nicht weg!
Deine Roonja :p
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(
Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(