Imm0rtal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Imm0rtal

Allianzforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Licht aus Licht an:
Ankündigung meinerseits Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 2:37 pm von Famrit

» + Pets in e7
Ankündigung meinerseits Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 12:32 am von Mercii

» Dungeonbesitz
Ankündigung meinerseits Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 9:53 am von Mercii

»  Kann die nächste Zeit nicht mehr so oft spielen :(
Ankündigung meinerseits Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 1:36 pm von Mercii

» 3.10.10 - 7.10.10 Berlin
Ankündigung meinerseits Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 1:35 am von Mercii

» böser Virus
Ankündigung meinerseits Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 12:52 am von Lorcan

» Meine Bewerbung =)
Ankündigung meinerseits Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 9:22 am von Yvlivee

» Langweile xD
Ankündigung meinerseits Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 2:29 pm von Lorcan

» Ankündigung meinerseits
Ankündigung meinerseits Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 7:24 pm von Cypris

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

 

 Ankündigung meinerseits

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ichfarmmirnenwolf
Webmaster
Webmaster
Ichfarmmirnenwolf


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 34
Ort : München

Charakter der Figur
Rasse: Asura
Klasse: Schattenläufer
Gilde: ImmOrtal

Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 12:49 pm

moin leute, ich spiele seit einigerzeit nichtmehr rappelz, da ich keine lust habe mit einen so dummen RITU rumzulaufen,
daher bitte ich euch und auch Rammsteinweib darum nach einer Wiedergeburtsrolle für mich zu shouten, falls ihr einen händler findet sagt ihn erst ich würde ihn einen +18 lvl 10 2h stab R5 geben, falls er drauf nich eingeht, einen +20 lvl 10 R5 2h stab (derjenige der mir diese wiedergeburtsrolle beschaft, bekommt den stab der bleibt als geschenk)
ich werde erst wieder aktiv spielen wenn ich wieder ein Schatti bin, außer zur Siege/Time Attack werde ich kommen, bitte schreibt im hier im forum falls wir bei der zeit geschlagen wurden.
bitte teilt das auch Rammsteinweib mit.

Mit freundlichen Grüßen euer lieber schatti

E-Mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <== ist auch MSN addy
wer einen händler findet kann mich auch anrufen, die telefonnummer sende ich an Moarte per nachricht, damit nur er sie erstmal kennt
Nach oben Nach unten
https://immortaltempler.forumieren.de
Yvlivee




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 38
Ort : las nuevas

Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:50 pm

Warum machst du denn auch sowas? affraid

Aber da ich mir sicher bin, dass wir für dich eine Rolle finden, freu ich mich schon auf ein Wiedersehn mit dem "alten" Schatti! Wink

Liebe Grüße

Yvl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:54 pm

omg wolf -.-, wie kommst auf Ritu überhaupt? affraid

na ist auch egal, ich werde versuchen die rolle für dich zu finden (fals es nicht schon längst passiert ist)

den stab kannst aber gebrauchen, der geschenk muss net sein, den die Hilfe ist selbstverständlich Exclamation Exclamation Exclamation Question Question Question
Nach oben Nach unten
Moarte
Webmaster
Webmaster
Moarte


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 59
Ort : Zuhause

Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 11:02 am

Moin moin
Sry aber das wird mir jetz langsam alles zu blöd.
1.Keine aktivität im Forum
2.Ingame alle am twinken
3.Bis auf einpaar ausnahmen nicht mal hallo
4.Ta auf moon keine ankündigung im Forum geschweige denn mal gefragt ob die Gilde das will.
5.......
6.......
7 looking for Gilde.
Mfg
Mo


Ps Denkt mal drüber nach ich werd mir wohl was anderes suchen:
Nach oben Nach unten
Ichfarmmirnenwolf
Webmaster
Webmaster
Ichfarmmirnenwolf


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 34
Ort : München

Charakter der Figur
Rasse: Asura
Klasse: Schattenläufer
Gilde: ImmOrtal

Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 12:33 pm

nun mo falls du nich bereits schon gegangen bist, willst du mich daran jetzt beschuldigen oder wieso schreibst du das hier in diesen thread rein?
das mit Time Attack war angekündigt, stand in den gildennews, wurde aber am montag gemacht und da wir nich wussten ob die sperre nun weg war oder nicht, haben sich auch nich viele drum bemüht zu erscheinen

aber falls du wirklich wo anders hin willst GL dir dort und wir sehen uns bestimmt noch öfters, hoffe ich doch
Nach oben Nach unten
https://immortaltempler.forumieren.de
Moarte
Webmaster
Webmaster
Moarte


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 59
Ort : Zuhause

Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 1:07 pm

Moin moin
Lesen sollteste das vll mal
Es gab hier keine ankündigung und jawenns hier net steht isses deine schuld
und viel wichtiger, WEN haste den gefragt ob wir überhaupt ta auf Moon machen wollen.
Sry aber in einer Gilde sollte über so Sachen abgestimmt werden und mit abstimmen mein ich nicht grad mal die 2 die grad oneline sind.
Die Sperre war ja lange genug um mal zu fragen .
Mfg
Mo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 2:14 pm

jetzt hört doch malauf zu streiten Crying or Very sad

das bringt keinen weiter, das mit TA am Montag, da hab ich gedacht das es am 06.09.2010 stattfindet. hab mich anscheind geiirt -.-

und ja im forum sind immer noch die selben, die was reinposten, wo sind den die anderen ca 40 leute Question Question Question Question

und mo, ich fände es echt schade wenn du ImmOrtal verlässt Crying or Very sad , den dann wird die gilde mit siecherheit stück füt stück auseinander fallen ( was nicht direkt an dir liegen würde, wenn du die gilde verlässt aber das wird dann der anfang sein.)


hm das viele twinken kann ich auch verstehen, den E7 steht vor der tür und es gibt keine besseren farmspots als bei r2-r3 dungeons, wo man leeren petkarten sammeln kann. was meinne assa angeht hab ich schon viele monate vorher angekündigt, das ich mit den erst ab e7 weiter activ spiele.


mfg Hocico
Nach oben Nach unten
Moarte
Webmaster
Webmaster
Moarte


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 59
Ort : Zuhause

Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 5:08 pm

Moin moin
Hoci ich streite nicht das sind festellungen und Du bist trotz twink viel öffter da wenns auch nur zum hallo sagen ist wie einige andere spieler es geh t mir auch nicht ums twinken ansich.
Es sind Grunlegende Dinge die mich in letzer Zeit Stören und die finde ich sollte man ändern.
1.Jeder hat ein oder auch mehrere twinks kann mir da nett alle namen merken.
a.alle oder die grosszahl der twinks sollte man in einer twinkgilde kanalisieren.
b.man könnte unter seinem profil die twinknamen angeben
c.Eure vorschläge
einfach wenn mal was is kann man die kollegen finden

2.Bissel mehr etikette
a gutenabend und tschüss hör ich immer von den selben (shop und dp mal ausgenommen)

3.Mehr gemeinsam machen
a. gilden /alli treff
b. vll treff punk wo man immer abhängt
c. Siege Ta is klar
d Eure vorschläge
4.Entscheidungen
a sollten hier reingepostet werden und dann abgestimmt ohne ausnahme ( zu wolf schiel)
5.Aktivität
Hier im Forum
a. neue hier anmelden mit bewerbung (immer)
b.ka was so schwierig ist hier mal ab und an reinzukucken dauert ne minute 2 stundenlag zocken geht ja auch
c.Nachwuchs im gpot /raüüelz forum verweise zu unserem Forum
d eure vorschläge
6.Faziz eigentlich alles für den popo weil den trade hier eh nur die selbnen verdächtigen lesen?Oder vll Hilfts was ?Ich rnner nur an die Siegliste hab mir die Finger wundgeschrieben das man sich hier anmeldet
geholfen hats aber wenig.
7.Zumindest muss sich was änder sonst wird das auf dauer nix
Mfg
Mo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 8:00 pm

mo da hast du malwieder recht,

jeder sollte in der Lage sein, ca 5-10 min sich zeit zunehmen und mal ins Forum reinschauen, den für dps findet komischerweise jeder 1-4 std am tag.

und da sich immer die selben hier umschauen, laufen die dinge genauso wie vorher, den wir können keine siege/TA einplannen, wenn keiner hier im forum was darüber bescheid weiss. Dann wie immer kurz vor Siegen/TA werden blöden fragen gestellt.

und dann sollten diejenigen nicht wundern, das wir in der gilde nicht direkt helfen können oder in der letzten zeit nix gemeinsamm unternehmen.

den sowie ich unsere lvls anschaue, brauchen bestimmt eine handvoll von leuten, die quests wie: Ruino,Krake,Djinni und El Kassia noch machen müssen,
was aber nicht geht den wir uns nicht absprechen können wann und umwieviel uhr alle mal on kommen und gemeinsamm die quests machen um die gilde zu stärken.



ps: letztendes werden es eh die selben lesen, die auch so schon immer hilfsbereit sind und für die es selbstverständlich ist, den wir sind eine GILDE.

mfg Hocico
Nach oben Nach unten
Assasinsfeel
ImmOrtal Leader
ImmOrtal Leader



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 35
Ort : Bauda

Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 8:27 pm

Also ich hoffe das dieser +20 stab nicht dobi seiner ist weil dann brennt die luft martin
Nach oben Nach unten
http://www.kaoten-rew.de.vu
Ichfarmmirnenwolf
Webmaster
Webmaster
Ichfarmmirnenwolf


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 34
Ort : München

Charakter der Figur
Rasse: Asura
Klasse: Schattenläufer
Gilde: ImmOrtal

Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 2:05 pm

ich glaube das wird egal sein wenn dobi erfährt das er dafür einen R6 +20 lvl 10 2h stab bekommt Wink
Nach oben Nach unten
https://immortaltempler.forumieren.de
Cypris




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 31

Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 7:24 pm

hast du die rolle jz schon? wenn nicht fang ich mal an zu shouten ^^


und was für nen skin, sockelung usw ^^ wärn nett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankündigung meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung meinerseits   Ankündigung meinerseits Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ankündigung meinerseits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Imm0rtal :: Allgemein-
Gehe zu: