Thema: Re: HILFE/TIPS/TRICKS So Jul 25, 2010 10:45 am
hey hey, für alle, die englisch können is die rappelz.wiki womöglich das beste nachschlagewerk , petskillbäume gibbs da gute, item-infos...is auch recht aktuell...
naja, wenn mir was einfällt, werd ichs hinzufügen, reingehaun, high
Assasinsfeel ImmOrtal Leader
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 35 Ort : Bauda
Thema: Luncher connection scheice wie immer halt Mo Jul 26, 2010 2:22 pm
Ladet euch hot spot runter einfach googlen und ziehn soweit ich weis meckert xp derb rum ( bei mir auch) einfach immer fortfahren dann gehts im lade screen dann das mittige x weg klicken und in der server auswahl auch dann gehts wieder hoffe konnte euch bissle helfen
Cypris
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 31
Thema: Re: HILFE/TIPS/TRICKS Do Aug 12, 2010 10:15 pm
hab ne seite wo man sein pet imaginär skillen kann und so schaun ob sichs mit den jp's ausgeht^^
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30
Thema: Re: HILFE/TIPS/TRICKS Mi Aug 18, 2010 7:20 am
die farmkarte von famrit, hab ich auh schon vor längerer zeit im internet gefunden und ich kann bestätigen das ich an den vorgeschriebenen orten war und mit der dazu passenden lvl . und ich habe die petkarten die auf der farmkarte gezeigt werden erhalten;D hab ne einhorn gefunden ^^
Assasinsfeel ImmOrtal Leader
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 35 Ort : Bauda
Thema: Das Ewig leidige thema^^ Mi Aug 18, 2010 9:12 am
WAS KOSTET ES WAFFEN ZU LEVELN Oo?? wenn nervt die frage nicht ? ^^ ich hab mal gegoogelt und was geiles gefunden
das is nen rechner könnt ihr alles (Rüssies waffen etc) eingeben und dann von 1 bis lvl 10 meinetwegen und der sagt euch die kosten für hv und normal find ich ganz geil hoffe euch gefällts auch ^^ MFG Assabob ^^